Entdecken Sie den Süden Italiens!

Der Sciato Nero d'Avola von Messana ist ein sizilianischer Rotwein, wie wir ihn lieben: Weich und aromatisch am Gaumen, lockt er die Nase mit dem Duft der Marasca-Kirsche und überzeugt mit einem ausgewogenen Tanningehalt. Ein herrlicher und unkomplizierter Trinkgenuss aus dem Süden Italiens und das zu einem tollen Preis!

Der Sciato Chardonnay Catarratto von Messana zeigt ein herrliches Strohgelb mit grünlichen Reflexen im Glas. Die typisch sizilianische Rebsorte Catarratto sorgt im Bouquet für ausgeprägte Duftnoten, die an exotische Früchten erinnern. Am Gaumen ist dieser Weißwein aus Sizilien würzig, trocken und die Säure ist schön ausbalanciert. Wir haben uns wirklich gefreut, dass wir diesen tollen Weißwein aus Sizilien nun in unserem Sortiment anbieten können. 

Bild_Messana_Newsletter_Oktober_2

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.